Marke neu betrachten

DYNAMIK
BEGINNT
IM KOPF

Kennen Sie den erfolgreichsten Werbefilm aller Zeiten? Er ist im Februar 2014 gestartet, hat binnen zwei Monaten 270 Mio. Euro eingespielt und heißt: „The Lego Movie".

Ähnlich wie Apple stand auch Lego vor zehn Jahren kurz vor dem Ende. Ab diesem Zeitpunkt begann eine unglaubliche Dynamik und die Marke wurde „neu gedacht“.
The Lego Movie ist natürlich nur ein Teilergebnis dieses neuen Denkens.

Auch der Premiumhersteller AUDI betrachtet seine Marke immer wieder neu und hat einen wegweisenden Showroom in bester Lage Londons etabliert, in dem nahezu alles virtuell ist und nur wenige reale Fahrzeuge stehen. Auf raumfüllenden Leinwänden können Interessierte die gesamte Produktpalette selbst spielerisch visualisieren und der Platzbedarf für dieses „Premium-Autohaus in Top-Lage“ liegt bei unter einem Drittel eines bisher typischen AUDI Autohauses.

mehr...