BB Trendlounge

Das Ohr am
Endverbraucher
halten

www.bb-trendlounge.com ist unser „Markt-forschungs-Tool für geladene Gäste“: Endverbraucher, die für uns als virtuelle Testpersonen fungieren und denen wir in einem geschlossenen (nur durch ein persönlich übermitteltes Codewort zugänglichen) Bereich vorstellen, was uns projektbezogen wichtig ist.

Das kann „nur“ ein elektronischer Fragebogen zum Anklicken sein. Aber auch komplette Layouts, z.B. von neuen Markennamen und deren alternativen Logo-Entwicklungen.

Je nach Projekt und Aufgabe stellen wir sogar ganze Konzeptbeschreibungen in unsere Trendlounge ein – dann natürlich mit entsprechend umfassender „Freifeld-Möglichkeit“ zur Konzeptbeurteilung durch den befragten User. Entsprechend der Einfachheit oder auch der Komplexität unseres jeweiligen Marktforschungs-Ansinnens involvieren wir übrigens oftmals ganz unterschiedliche Zielgruppen als Probanden: Sozusagen vom Facharbeiter bis zum CEO, wobei der unaufgeforderte Input der Befragten oftmals mehr als beeindruckend ist.