Virtuelle Werkzeuge

1.000 UND EIN TOOL
IN DER ONLINE-WELT

Virtuelle Berater, Live-Chats, Online-Umkleidekabinen für virtuelles Anprobieren, Online-Couponing, Video-Tutorials, Experten-Blogs, Wunschlisten und so weiter und so fort. Das Internet bietet unzählige Tools um Produkte zu beschreiben, zu beraten, zu verkaufen und täglich werden es mehr.
Aber nicht jedes Tool, nicht jede Idee, passt zu jedem Handelsunternehmen und auch nicht zu jedem Produkt. Viele Unternehmen geben sich bei der technischen Beschreibung Ihrer Produkte große Mühe - vergessen dabei aber, dass diese am Ende für den Konsumenten keinen Wert hat, solange sie die Kaufentscheidung nicht erleichtert.
Wer von uns weiß schon, ob eine 1 Terabyte Festplatte ausreicht - oder ob es eine 2 Terabyte Festplatte sein muss? Oder wie wasserdicht eine Sportjacke mit 5.000mm Wassersäule ist.

mehr...